Kammerspiele Seeb

Leute

Marica Bugarski

Gastronomie-Leiterin

Vor einigen Jahren habe ich mich auf ein Inserat der Kammerspiele Seeb gemeldet. Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Gastronomie hatte ich das Glück und die Möglichkeit, an Privatanlässen als Mitarbeiterin tätig zu sein. Die einmalige Atmosphäre des Theaters begeisterte mich auf Anhieb, und ich verliebte mich sofort in die Ambiance des Theaterfoyers. Meine Engagements wurden immer zahlreicher, und so war ich an vielen Abenden auch als Barchefin bei öffentlichen Vorstellungen verantwortlich für das Wohl der Gäste. Seit April 2012 durfte ich die Leitung der Gastronomie übernehmen.

Zu meinen Aufgaben gehören zudem auch die Einsatzplanung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Erstellen der Offerten für die Privatanlässe, und ich kümmere mich um den gesamten Einkauf. Als Ansprechperson für den ganzen Gastronomiebereich beantworte ich gerne alle Fragen unserer Gäste.

Das Theaterfoyer bezeichne ich als mein spezielles Juwel. Das Barteam und ich möchten Sie als Gast daran teilhaben lassen und Sie an jedem Theaterabend kulinarisch verwöhnen.

Ich freue mich auf die neue Theatersaison und heisse Sie herzlich willkommen!

Kontakt: gastronomie@kammerspiele.ch

zurück zur Übersicht