Kammerspiele Seeb

Leute

Flavio Dal Molin

Schauspieler

Flavio Dal Molin ist 1978 in Bern geboren. Nachdem er die Schauspielausbildung an der EFAS in Zürich abgeschlossen hatte, gab er 2006 seinen Einstand an den Kammerspielen Seeb im Stück „Why Not?“. In den darauf folgenden Jahren hatte er immer wieder Auftritte an den KSS. So brillierte er in „Lantana“, in „Revanche“ und zuletzt im komödiantischen Spionagethriller „Die 39 Stufen“ in der Rolle des Richard Hannay.

Im Winter 2014/15 sah man ihn im Bernhardtheater Zürich, wo er in „Z wie Züri“ den Engel Hugo spielte. In der Zürcher Produktion „Spamalot“, die im Sommer 2015 während drei Wochen am „Deutsches Theater München“ gastierte, hatte  er die Rolle des Sir Bedevere inne.

Er ist Mitglied im Ensemble der Gubcompany, die verschiedene Jugendtheater aufführt. Zuletzt spielte die Company „Dating Mr. Badguy“ im Dynamo Zürich.

Mit seinem Engagement in „Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie“ steht er bereits zum fünften Mal auf der Bühne der Kammerspiele Seeb.

 

zurück zur Übersicht