Kammerspiele Seeb

Leute

Tim Geropp, Schauspieler

Tim Geropp

Schauspieler

Tim Geropp wurde am 1998 in Aachen (D) geboren. Schon in jungen Jahren war Tim sportlich sehr aktiv und betrieb Tennis, Fussball sowie verschiedene...

Michael Gerschwyler, Licht- und Bühnentechniker

Michael Gerschwyler

Licht- und Bühnentechniker

Michael Gerschwyler ist gelernter Schreiner und gehört seit dem Sommer 2007 zum festen Technikerteam am Haus.Erste Erfahrungen mit der...

Elisabeth Graf, Schauspielerin

Elisabeth Graf

Schauspielerin

Die Schweizer Schauspielerin englischer Muttersprache arbeitet seit über 30 Jahren hauptsächlich in der Schweiz. Ihr Beruf führte sie...

Thomas Gräser, Lichtdesign und Bühnentechnik

Thomas Gräser

Lichtdesign und Bühnentechnik

Vom Theatervirus wurde Thomas Gräser bereits vor 50 Jahren erfasst, als er sich beim damaligen Stadttheater Winterthur zum Bühneneingang...

Salvatore Greco, Schauspieler

Salvatore Greco

Schauspieler

Salvatore schloss die Ausbildung als Schauspieler in der Schauspielakademie in Zürich 2004 ab und bildete sich bei div. bekannten Schauspielern...

Thorsten Grübling, Schauspieler

Thorsten Grübling

Schauspieler

Geboren 1964 in Kiel an der Ostsee, wohnt Thorsten Grübling heute in Hamburg.Nach der Schulzeit wollte er die Welt retten und studierte...

Cécile Grüebler, Cellistin

Cécile Grüebler

Cellistin

Die Cellistin Cécile Grüebler (*1987) studiert zurzeit im Master of Performance an der ZHdK bei Prof. T. Grossenbacher.Im Alter von 11...

Noëlle Grüebler, Geigerin

Noëlle Grüebler

Geigerin

Noëlle Grüebler wurde 1983 in Zürich (Schweiz) geboren und erhielt im Alter von sechs Jahren den ersten Violinunterricht bei ihrer...

René Grünenfelder, Schauspieler und Grafik-Designer

René Grünenfelder

Schauspieler und Grafik-Designer

René Grünenfelder ist 1979 in Zürich geboren und am Bodensee aufgewachsen. Er absolvierte nach dem gestalterischen...

Cécile Gschwind, Regie-Assistenz

Cécile Gschwind

Regie-Assistenz

Nach der Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastikpädagogin in Deutschland konzentrierte Cécile sich an der Jazzschule Basel auf...

Enrico Guzy, Schauspieler

Enrico Guzy

Schauspieler

Seine Schauspielausbildung absolvierte Enrico Guzy in Berlin, wo er auch aufgewachsen ist. In seiner Heimatstadt sammelte er die ersten...

Stefanie Gygax, Musical-Darstellerin

Stefanie Gygax

Musical-Darstellerin

Stefanie Gygax als Schwester Maria LeoDie gebürtige Aargauerin absolvierte ihre künstlerische Ausbildung an der Performing Arts School in...