Kammerspiele Seeb

Leute

Michael Gerschwyler

Haus-, Licht- und Bühnentechniker

Michael Gerschwyler ist gelernter Schreiner und gehört seit dem Sommer 2007 zum festen Technikerteam am Haus.
Erste Erfahrungen mit der Theatertechnik sammelte er bereits 2001 beim Dramatischen Verein Stadel.
Sein Einstieg bei den Kammerspielen Seeb war die Mitarbeit bei „Heute Abend: Lola Blau“, wo er für den reibungslosen Ablauf der Kulissenwechsel zuständig war. Im Stück „Lantana“ zeichnete Michael während vielen Vorstellungen für die Abendtechnik verantwortlich, und seit dem Sommer 2011 konnte er seinen Traum wahrmachen und hauptberuflich bei den Kammerspielen Seeb tätig sein.
Nebst umfangreichen Aufgaben im Bereich der Technik baut er aufgrund seines Wissens und Könnens alle Bühnenbilder für unser Haus. Er liebt die Verantwortung, als Licht- und Tontechniker während den Vorstellungen an vorderster Front dabei zu sein und das Publikum hautnah zu erleben.

Kontakt: michael.gerschwyler@kammerspiele.ch

zurück zur Übersicht