Kammerspiele Seeb

Leute

This Ganz

Sounddesign / Technik

This Ganz gab seinen Einstand in den Kammerspielen 1999 mit "Phil Noir". Seither lässt ihn der Charme der Kammerspiele nicht mehr los.

Er besuchte die Tontechnikschule "TTS" und absoivierte dazu ein zweijähriges Praktikum bei der renomierten Beschallungs-Firma M&M Hire AG in Hunzenschwil.

Sein Können als Tontechniker demonstrierte er bei den Produktionen "Die Frau in Schwarz", "Das Orangenmädchen" sowie "Die 39 Stufen" und "King Kong".

Nebst den Engagements in den Kammerspielen arbeitet er für Radiosendungen des Schweizer Radio und Fernsehen SRF, und deren Aussenproduktion von tpc switzerland ag.

Zu This früheren Projekten gehören unter anderem die Wassershow "Akua" von Karls Kühne Gassenschau und die Schweizer Musical-Produktionen "Cabaret", "Charlie Brown", "Linie 1" von Art and Music Company, die Produktion "Bloodbrothers" der "Beverly Hills Entertainment" in Bern, sowie die Freilichtspiele wie "Guete Bonjour!" in Winterthur und "Es brännt!" in Wil ZH.

Als selbstständiger Tontechniker begleitet er für diverse Bands und Musiker wie die Tastenakrobaten Chris & Mike auf ihren Konzerte. Auch Theatergruppen wie "Die Exfreundinnen" gehören zu This regelmässigen Auftraggebern.

Im benachbarten Deutschland ist This seit 2010 als verantortlicher für die Tontechnik und an den Reglern mit dem Jestetter "Auffi muasi"- Team und dem kultigen Rustikal "Watzmann der Berg ruft!" unterwegs.

thisganz.ch

Kontakt: this.ganz@kammerspiele.ch

zurück zur Übersicht