Kammerspiele Seeb

Leute

Kenneth Huber

Schauspieler

Der Schweizer Schauspieler ging nach seiner Ausbildung an der Schauspiel Akademie Zürich für vier Jahre in ein Festengagement ans Stadttheater nach Regensburg (D). Er spielte in Stücken wie:

Maria Stuart, Gespenster und Fegefeuer in Ingoldstadt.

Seit der Rückkehr 2001 in die Schweiz, gastierte er u.a in Theatern wie: Theater Roxy in Basel, Akademie Theater München, Theater St. Gallen, Theater Winkelwiese und Rote Fabrik in Zürich, Fleetstreet in Hamburg, Ballhaus Ost Berlin. Er ist Mitglied der Theatergruppen Formation Poeson aus Basel und Pulp.Noir aus Zürich.

Ebenfalls arbeitet Kenneth Huber als Werbesprecher für TV und Radio und spielte in den Satire Sendungen Punkt CH und Total Birgit sowie in diversen TV und Kinofilmen mit, u.a.: Moritz, Handyman, Das Fräulein, Canabis, Bersten oder Hundeleben.

Kenneth Huber steht mit Mondscheintarif das erste Mal auf der Bühne der Kammerspielen Seeb.

http://www.kennethhuber.ch

zurück zur Übersicht