Kammerspiele Seeb

Leute

Lavdrim Dzemailji

Schauspieler

Geboren in Kosova und aufgewachsen in Luzern, begann mit Breakdance als er 12 Jahre jung war. Da sein Interesse am Tanz immer schon gross war, entschied Lavdrim als 16 Jähriger zur Zürich Tanz-Theater-Schule zu gehen. Dort entdeckte er seine grosse Leidenschaft für Jazz, Modern und Flamenco und fing an, diese Richtungen auf seine eigene künstlerische Art mit dem Breakdance zu vermischen. Dank seiner Vielfältigkeit kann er sowohl in kommerziellen (Nike, Diesel, FIFA, Alfa Romeo etc.) wie auch in zeitgenössischen Projekten (Adam Parson, Malaya, David Azama etc.) mitwirken. Er ist auch Mitglied der Tanzgruppe Stylize, mit der er an verschiedensten Veranstaltungen auftritt, wie zum Beispiel an der Culture Shock Showcase in San Diego oder Los Angeles. Zuletzt war er in der sehr erfolgreichen Produktion  „Ost Side Story“ im Hechtplatz Zürich zu sehen.

Wir sind Lavdrim sehr dankbar, dass er äusserst kurzfristig und spontan sich bereit erklärt hatte bei uns einzuspringen und die Rolle des Gavin in „Ladies Night“ zu übernehmen.

zurück zur Übersicht