Kammerspiele Seeb

Leute

Danijela Dell‘Antone

Der Weg zu den Kammerspielen führte mich über ein Stelleninserat auf Facebook. Seit Mitte November 2017 arbeite ich im Sekretariat und bin für Administratives verantwortlich.

Bei einem Rundgang durch die Gemächer der Kammerspiele verliebte ich mich in den prachtvollen barocken Theatersaal mit dem imposanten Kronleuchter und das wunderschöne Foyer – ein einzigartiges Ambiente. 

Dieses magische Flair geniesse ich nun täglich und darf meine Liebe zum Künstlerischen live erleben. Meine Arbeit ist sehr vielseitig und interessant. Besonders gefällt mir die Begeisterung und Liebe für das Theater mit Theaterbesuchern am Telefon und persönlich am Schalter zu teilen. 

Ich bin stolz ein Teil dieses grossartigen Teams zu sein und freue mich auf viele magische Momente, bezaubernde Menschen und Kontakte und vor allem auf glückliche Theaterbesucher. 

In Bachenbülach bin ich aufgewachsen und lebe heute mit meinem Mann und zwei Söhnen in Bülach.

zurück zur Übersicht