Kammerspiele Seeb

LADIES NIGHT

EINE TURBULENTE KOMÖDIE
VON STEPHEN SINCLAIR & ANTHONY McCARTEN

Produktions-Fotos
Medienberichte

Keinen festen Job, kein Geld und der Erfolg bei den Frauen – sogar bei den eigenen – lässt auch zu wünschen übrig: Das Selbstbewusstsein der fünf jungen Freunde in der herunter gekommenen, englischen Industriestadt ist auf dem Nullpunkt. Als bei ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht, haben sie einen Plan: Als „Die wilden Stiere“ beschliessen sie, sich als Stripteasetänzer zu versuchen. Doch schon beim ersten Proben stellt sich die alles entscheidende Frage: GANZ ODER GAR NICHT?

Diese turbulente Komödie erzählt auf unglaublich amüsante Weise vom ungewöhnlichen Kampf ganz gewöhnlicher Menschen gegen Arbeitslosigkeit, Geldnot und Tristesse. Und von ihrem Mut, etwas gänzlich Neues zu wagen.

zurück zur Übersicht