Kammerspiele Seeb

100’000ster Besucher

WIR BEGRÜSSTEN UNSEREN 100'000STEN BESUCHER
SONNTAG 11. JANUAR 2015

Als treue Gäste der Kammerspiele Seeb betraten Frau und Herr Rita und René Nickler unseren roten Theatersaal in Erwartung einer weiteren spannenden Vorstellung. Noch ahnte Herr Nickler nichts von seinem Glück, heute Abend als 100‘000ster Zuschauer gefeiert zu werden.

Anlässlich dieses speziellen Ereignisses überbrachte Gründer und Theaterleiter Urs Blaser dem Ehepaar mit grosser Freude einen bunten Blumenstrauss und einen Geschenkgutschein.

Herr und Frau Nickler wohnen in Frauenfeld.Als treue Besucher der Kammerspiele Seeb verfolgen sie jede neue Produktion, denn es verbindet sie etwas Besonderes mit diesem Theater. Damals noch wohnhaft in Bachenbülach arbeitete ihr Sohn Domenic von 1991 – 1996 als Haustechniker bei uns. Zu dieser Zeit befanden sich die Kammerspiele als Kleinsttheater mit 44 Sitzplätzen in Seeb/Winkel. Der Charme und die Professionalität dieser Bühne verzaubern nun seit vielen Jahren.

Dass der Zufall gerade René Nickler gewählt hat, freut uns natürlich besonders.

Mehr zur Geschichte der Kammerspiele