Kammerspiele Seeb

Leute

Sara Ackermann, Schauspielerin

Sara Ackermann

Schauspielerin

Sara Ackermann ist in Wallisellen aufgewachsen. An der Fachmittelschule in Winterthur wählte sie das Theaterprofil. Im Rahmen ihrer...

Jana Bachl, Regieassistentin

Jana Bachl

Regieassistentin

Jana Bachl ist in Zürich geboren, in Schwamendingen aufgewachsen und lebt nun seit 2020 in Bachenbülach. Ihre Faszination für...

Dennis Bäsecke, Komponist

Dennis Bäsecke

Komponist

Dennis Bäsecke-Beltrametti (they/them) wurde 1986 in Hannover geboren und studierte an der Zürcher Hochschule der Künste Komposition...

Harry Behlau, Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau

Bühnen- und Kostümbildner

Harry Behlau wurde in Bochum geboren. Nach dem Abitur studierte er Architektur an der Gesamthochschule Universität Essen, mit dem Abschluss als...

Urs Blaser, Künstlerischer Leiter / Regisseur

Urs Blaser

Künstlerischer Leiter / Regisseur

Urs Blaser wurde 1961 als Sohn eines Swissair-Angestellten in Zürich geboren Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er in...

Unna Drolshammer, Schauspielerin

Unna Drolshammer

Schauspielerin

Unna Drolshammer ist in Zürich aufgewachsen und das Realgymnasium in Zürich absolviert. Im Alter von drei Jahren begann sie beim Kinder-...

Tim Geropp, Schauspieler

Tim Geropp

Schauspieler

Tim Geropp wurde am 1998 in Aachen (D) geboren. Schon in jungen Jahren war Tim sportlich sehr aktiv und betrieb Tennis, Fussball sowie verschiedene...

Thomas Gräser, Lichtdesign und Bühnentechnik

Thomas Gräser

Lichtdesign und Bühnentechnik

Vom Theatervirus wurde Thomas Gräser bereits vor 50 Jahren erfasst, als er sich beim damaligen Stadttheater Winterthur zum Bühneneingang...

Daniel Hostettler, Stv. Technischer Leiter

Daniel Hostettler

Stv. Technischer Leiter

Die Kammerspiele Seeb sind mir schon immer vertraut gewesen. Seit 2016 gehöre ich nun dazu. Zu Beginn war ich als Aushilfe im Parkdienst...

Matthias Koss, Leiter Gastronomie

Matthias Koss

Leiter Gastronomie

Der gebürtige und dort aufgewachsene Norddeutsche hat seine Berufslaufbahn mit einer gastronomischen Ausbildung begonnen. Viele Stationen in der...

Niklas Leifert, Schauspieler

Niklas Leifert

Schauspieler

Geboren in Hamburg, wuchs Niklas Leifert in Genf und Washington auf. Nach Abitur und Zivildienst studierte er zunächst Aviation Management und...

Loïc Lopes, Schauspieler

Loïc Lopes

Schauspieler

Loïc Lopes wurde im Jahr 2000 als Sohn zweier französischer Eltern in Köln (D) geboren. Da seine Mutter nebenberuflich als...

Philipp Malbec, Schauspieler

Philipp Malbec

Schauspieler

Philipp Malbec wurde 1975 in Zürich geboren und ist in Uster aufgewachsen. Nach diversen beruflichen Tätigkeiten in der Gastronomie...

Henry Moderlak, Leiter Technik

Henry Moderlak

Leiter Technik

Seit Dezember 2021 gehöre ich zum Team und bin seit April 2022 der neue Leiter Technik. Als passionierter Handwerker mit einem ausgewiesenen...

Max Molling, Tonmeister

Max Molling

Tonmeister

Max Molling studierte an der Zürcher Hochschule der Künste Komposition und Tonmeister. Seit 2014 arbeitet er als freischaffender Tonmeister...

Sara Möckli, Kaufmännische Leitung

Sara Möckli

Kaufmännische Leitung

Ich liebe dieses Theater! Sie auch? Aber soll ich Ihnen etwas verraten? Bis ich die Kammerspiele Seeb kannte, glaubte ich, dass dies ein...

Markus Römer, Haus- und Gartenpflege

Markus Römer

Haus- und Gartenpflege

Mein Name ist Markus Römer und ich bin 62 Jahre jung. In meiner Freizeit liebe ich es, viel draussen in der Natur zu sein, sei es beim Wandern,...

Michael Schroer, Hausfotograf

Michael Schroer

Hausfotograf

Als Hobby-Fotograf habe ich mit Moto-Sport-Fotografie (Motocross und Auto-Events) begonnen. Doch mit der Zeit wollte ich etwas neues, anderes...

Christina Spaar, Schauspielerin

Christina Spaar

Schauspielerin

Christina Spaar arbeitete bereits während ihrer Schulzeit als Regieassistentin bei der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Frauenfeld und kam dort zum...

Fidan Wyder, Schauspieler

Fidan Wyder

Schauspieler

Fidan Wyder, 1994 in Zürich geboren, ist in Dielsdorf aufgewachsen. Im Jahr 2015 zog er nach Hamburg, um dort an der Schule für Schauspiel...