Kammerspiele Seeb

Leute

Samuel Klauser, Musical-Darsteller

Samuel Klauser

Musical-Darsteller

Samuel Klauser wurde in Luzern geboren. Mit 8 Jahren erhielt er seinen ersten klassischen Gesangsunterricht. Nach zahlreichen Konzerten stand er mit...

Claudia Klopfstein, Schauspielerin

Claudia Klopfstein

Schauspielerin

Claudia Klopfstein studierte 1987-1990 Schauspiel an der Staatlichen Theaterhochschule (PWST) in Warschau. Diesen Werdegang wählte sie, weil sie...

Bruno Kocher, Schauspieler

Bruno Kocher

Schauspieler

1942 geboren und aufgewachsen im solothurnischen Grenchen. In einer Stadt der Uhren beheimatet, ging er nach der Lehre nicht wie erwartet ans...

Katinka Kocher, Regie-Assistenz

Katinka Kocher

Regie-Assistenz

Katinka Kocher absolvierte an der Filmakademie Baden-Württemberg ihre Ausbildung zur Kamerafrau, wo sie 2004 mit ihrem auf Island gedrehten...

Stefan A. Kollmuss, Schauspieler

Stefan A. Kollmuss

Schauspieler

Stefan Kollmuss wurde 1972 in Genf geboren und ist in Zürich aufgewachsen. Erst mit 20 Jahren entdeckte er zufällig das Theater und ging...

Matthias Koss, Leiter Gastronomie

Matthias Koss

Leiter Gastronomie

Der gebürtige und dort aufgewachsene Norddeutsche hat seine Berufslaufbahn mit einer gastronomischen Ausbildung begonnen. Viele Stationen in der...

Sebastian Krähenbühl, Schauspieler

Sebastian Krähenbühl

Schauspieler

Er wurde 1974 in Zürich geboren, ist aufgewachsen in Kathmandu, Nepal und in Birri, Kanton Aargau. Von 1992 – 1996 studierte er an der...

Kamil Krejčí, Regisseur

Kamil Krejčí

Regisseur

Kamil Krejčí wurde 1961 in der damaligen Tschechoslowakei geboren. Siebenjährig kam er in die Schweiz. Seine schulische Laufbahn...

Annette Kuhn, Schauspielerin

Annette Kuhn

Schauspielerin

Annette Kuhn wuchs in Weinfelden auf und besuchte zuerst eine Bewegungs - Schauspielschule in Zürich. Nach dem Abschluss zog es sie zum...