Kammerspiele Seeb

Leute

Sara Ackermann, Schauspielerin

Sara Ackermann

Schauspielerin

Sara Ackermann ist in Wallisellen aufgewachsen. An der Fachmittelschule in Winterthur wählte sie das Theaterprofil. Im Rahmen ihrer...

Jana Bachl, Regieassistentin

Jana Bachl

Regieassistentin

Jana Bachl ist in Zürich geboren, in Schwamendingen aufgewachsen und lebt nun seit 2020 in Bachenbülach. Ihre Faszination für...

Unna Drolshammer, Schauspielerin

Unna Drolshammer

Schauspielerin

Unna Drolshammer ist in Zürich aufgewachsen und das Realgymnasium in Zürich absolviert. Im Alter von drei Jahren begann sie beim Kinder-...

Tim Geropp, Schauspieler

Tim Geropp

Schauspieler

Tim Geropp wurde am 1998 in Aachen (D) geboren. Schon in jungen Jahren war Tim sportlich sehr aktiv und betrieb Tennis, Fussball sowie verschiedene...

Niklas Leifert, Schauspieler

Niklas Leifert

Schauspieler

Geboren in Hamburg, wuchs Niklas Leifert in Genf und Washington auf. Nach Abitur und Zivildienst studierte er zunächst Aviation Management und...

Loïc Lopes, Schauspieler

Loïc Lopes

Schauspieler

Loïc Lopes wurde im Jahr 2000 als Sohn zweier französischer Eltern in Köln (D) geboren. Da seine Mutter nebenberuflich als...

Philipp Malbec, Schauspieler

Philipp Malbec

Schauspieler

Philipp Malbec wurde 1975 in Zürich geboren und ist in Uster aufgewachsen. Nach diversen beruflichen Tätigkeiten in der Gastronomie...

Christina Spaar, Schauspielerin

Christina Spaar

Schauspielerin

Christina Spaar arbeitete bereits während ihrer Schulzeit als Regieassistentin bei der Theaterwerkstatt Gleis 5 in Frauenfeld und kam dort zum...

Fidan Wyder, Schauspieler

Fidan Wyder

Schauspieler

Fidan Wyder, 1994 in Zürich geboren, ist in Dielsdorf aufgewachsen. Im Jahr 2015 zog er nach Hamburg, um dort an der Schule für Schauspiel...