Kammerspiele Seeb

Leute

Katharina Bohny, Schauspielerin

Katharina Bohny

Schauspielerin

Geboren 1973 in Basel. 1997 schloss sie die Schauspielakademie Zürich (ZHdK) mit Diplom ab. Gleichzeitig entstand der Dokumentarfilm „Die...

Matthias Dressel, Musical-Darsteller

Matthias Dressel

Musical-Darsteller

Matthias Dressel wurde in Ingolstadt geboren. Von 1991 bis 2014 war er in der Schweiz und in Deutschland auf Bühnen in zahlreichen Produktionen...

Enrico Guzy, Schauspieler / Regie-Assistenz

Enrico Guzy

Schauspieler / Regie-Assistenz

Mit „DIE 39 STUFEN“ gibt der junge Schauspieler sein Debut an den Kammerspielen Seeb. Seine dreijährige Ausbildung zum Schauspieler...

Martina Holstein, Schauspielerin / Musical-Darstellerin

Martina Holstein

Schauspielerin / Musical-Darstellerin

Martina absolvierte eine umfassende Ausbildung im Bereich Schauspiel, Gesang und Tanz in Bern und Zürich. Bereits als 15-Jährige spielte...

Niklas Leifert, Schauspieler

Niklas Leifert

Schauspieler

1983 in Hamburg geboren. Aufgewachsen in Genf von 1988 bis 1993 und in Washington, D.C. von 1993 bis 1999. Abitur und Zivildienst in Hamburg, danach...

Gabriela Leutwiler, Schauspielerin

Gabriela Leutwiler

Schauspielerin

Gabriela Leutwiler ist in Zürich geboren. 1988-1992 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Schauspielerin in Zürich mit dem Abschluss der...

Tim Niebuhr, Schauspieler

Tim Niebuhr

Schauspieler

Geboren 1979 in Hamburg hat Tim Niebuhr dort auch bis heute seinen festen Wohnsitz.Zum Theater kam er im Alter von zwölf Jahren und...

Jochen Schaible, Schauspieler und Musical-Darsteller

Jochen Schaible

Schauspieler und Musical-Darsteller

Jochen Schaible ist bei Nürnberg aufgewachsen und studierte zunächst Sport bevor er seine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz an der...