Kammerspiele Seeb

Leute

Katharina Bohny, Schauspielerin

Katharina Bohny

Schauspielerin

1973 in Basel geboren absolvierte Katharina von 1993–1997 ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Schauspielakademie Zürich (ZHdK) unter...

Massimo Camizzi, Schauspieler

Massimo Camizzi

Schauspieler

Der in der Schweiz aufgewachsene Italiener ist ein Quereinsteiger. Nach seiner hauptberuflichen Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter...

Marco Canadea, Schauspieler

Marco Canadea

Schauspieler

Marco Canadea wurde in Bülach geboren. Nach einer Lehre zog es ihn beruflich im Alter von 25 Jahren ins Ausland. In London hat er später am...

Enrico Guzy, Schauspieler / Regie-Assistenz

Enrico Guzy

Schauspieler / Regie-Assistenz

Mit „DIE 39 STUFEN“ gibt der junge Schauspieler sein Debut an den Kammerspielen Seeb. Seine dreijährige Ausbildung zum Schauspieler...

Philipp Malbec, Schauspieler / Regie-Assistenz

Philipp Malbec

Schauspieler / Regie-Assistenz

Philipp Malbecgeboren 1975 in Zürich, besuchte im Zürcher Oberland die Sekundarschule und erlernte nach diversen beruflichen...

Monica Marquardt, Schauspielerin

Monica Marquardt

Schauspielerin

Die aus Konstanz stammende aber nun in Zürich wohnende Monica Marquardt gab ihr Schauspieldebüt im "Theater an der Grenze" in Kreuzlingen....

Reto Mosimann, Schauspieler

Reto Mosimann

Schauspieler

Nach seinem Studium am Lehrerseminar in Bern begann Reto Mosimann seine Ausbildung zum Schauspieler an der Mountview Theatre School, Academy of...

Tim Niebuhr, Schauspieler

Tim Niebuhr

Schauspieler

Geboren 1979 in Hamburg hat Tim Niebuhr dort auch bis heute seinen festen Wohnsitz.Zum Theater kam er im Alter von zwölf Jahren und...